Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  SuchenSuchen  

 

 Unglaubliche Herrlichekeit Gottes

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Unglaubliche Herrlichekeit Gottes Empty
BeitragThema: Unglaubliche Herrlichekeit Gottes   Unglaubliche Herrlichekeit Gottes EmptyMi Aug 27, 2008 3:33 pm

Ezechiel 1, 1-28a

Das klingt wie aus einem Schience-Fiction-Film!
Vier Gestalten mit jeweils vier Flügeln, vier verschiedene Gesichter, Fußsohlen eines Kalbes, usw.
Ganz schön abgefahren.
Ezechiel bekommt einen Einblick in Gottes Herrlichkeit.
Was er da sieht, ist mit menschlichen Worten schwer zu beschreiben.
Sicher ist: Gott ist atemberaubend, daran bleibt kein Zweifel, schon gar nicht für Ezechiel.

Hattest du auch schon einmal den Eindruck, dass Gott dir erscheint und mit dir spricht? Wie war das?
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Unglaubliche Herrlichekeit Gottes Empty
BeitragThema: Re: Unglaubliche Herrlichekeit Gottes   Unglaubliche Herrlichekeit Gottes EmptyMi Aug 27, 2008 6:38 pm

bislang is mir sowas noch nicht passiert wäre aber mal gut zu wissen wie soetwas ist!!
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Unglaubliche Herrlichekeit Gottes Empty
BeitragThema: Re: Unglaubliche Herrlichekeit Gottes   Unglaubliche Herrlichekeit Gottes EmptyFr Aug 29, 2008 2:52 pm

Ich war mal in der Jugend und mir ging es an dem Tag nicht so besonders...
Ich habe mich auf die Treppe in der Gemeinde zurück gezogen und war am weinen, ich ahbe für mich "When the music fades" gesungen. und da kam es mir so vor als würde mcih wer umarmen oder so... wie so ein warmer Wind der plötzlich bei mir war und mir die Tränen weg wischte, das hört sich vielleciht total unsinnig an, aber es war nen geiles gefühl. Und danach ging es mir richtig gut^^
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Unglaubliche Herrlichekeit Gottes Empty
BeitragThema: Re: Unglaubliche Herrlichekeit Gottes   Unglaubliche Herrlichekeit Gottes EmptySa Aug 30, 2008 5:02 pm

das hört sich ja richtig aufregend an gina
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Unglaubliche Herrlichekeit Gottes Empty
BeitragThema: Re: Unglaubliche Herrlichekeit Gottes   Unglaubliche Herrlichekeit Gottes EmptySo Aug 31, 2008 2:31 pm

Ach wirklich, ich finds jetzt nciht so überzeugend xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unglaubliche Herrlichekeit Gottes Empty
BeitragThema: Re: Unglaubliche Herrlichekeit Gottes   Unglaubliche Herrlichekeit Gottes Empty

Nach oben Nach unten
 
Unglaubliche Herrlichekeit Gottes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Unglaubliche Hulk
» Ziel: Gottes Ehre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bibellese-
Gehe zu: