Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  SuchenSuchen  

 

 "Bissfest und stark!"

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




"Bissfest und stark!" Empty
BeitragThema: "Bissfest und stark!"   "Bissfest und stark!" EmptyFr Aug 29, 2008 3:08 pm

Ezechiel 2,8 -3,15

Eine Buchrolle essen?
Was verlangt Gott da von Ezechiel?
Die Seiten der Rollen sind vollgeschrieben mit......? (Vers 10)
Und trotzdem schmecken sie so....? (vers 3)
Merkwürdig, oder?
Dazu passt Psalm 119,103.
Gottes Worte sind deshalb süß, weil sie gut und richtig sind, auch wenn sie manchmal für Menschen unangenehm erscheinen.
Ezechiel schluckt Gottes Worte.
Er soll allen Zweifel und alle Angst vergessen und seinem Magen, äh, Gott übergeben.
Er wird mit dem widerspenstigen Volk konfrontiert.
Und dafür rüstet Gott ihn auch entsprechend aus.
Anschließend kommt der Geist und bringt ihn an Ort und Stelle.
Die Vision ist zu Ende und Ezechiel kann es noch gar nicht fassen.
Er ist so schockiert, dass er die nächsten tage schweigt.

Wie würdest du dich fühlen, wenn dich jemand in ein großes Fußballstadion stellt, die Fans eigentlich auf die Fußballmannschaften warten, aber stattdessen du dort stehst und von Jesus erzählst?
Die Reaktion der Fans kannst du dir denken.
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

"Bissfest und stark!" Empty
BeitragThema: Re: "Bissfest und stark!"   "Bissfest und stark!" EmptySa Aug 30, 2008 5:04 pm

beschissen würde ich mich fühlen. alleine in einem stadion, der vor hunderten oder tausenden leuten, von Jesus erzählt.
ich könnte sowas nicht tun. das wäre für mich voll peinlich etc...

[...]
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gast
Gast




"Bissfest und stark!" Empty
BeitragThema: Re: "Bissfest und stark!"   "Bissfest und stark!" EmptySo Aug 31, 2008 2:35 pm

ich denke ich könnte das auch nciht, ich meine ich bin öfters im stadion weil ich dort arbeite und so, aber wenn man diese Kulisse sieht und sich dann vorstellt da unten zu stehen und den 30.000 leuten von Jesus zu erzählen, ist echt krass. Vor allem, weil man weiß das der Großteil nciht sehr positiv reagieren würde. Hinterher wirst du mit tomaten oder so beworfen, wie einige große stars^^
ich ahbe ja schon respekt davor, dass sich die Fußballer dort auf die Wiese stellen und fußball spielen vor tausenden von leuten.
Ich mein wenn die was vergeigen sind die auch nciht besser dran...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Bissfest und stark!" Empty
BeitragThema: Re: "Bissfest und stark!"   "Bissfest und stark!" Empty

Nach oben Nach unten
 
"Bissfest und stark!"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der "Kleine Fehler"-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bibellese-
Gehe zu: