StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  SuchenSuchen  

Teilen | 
 

 Ausfall!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ausfall!   Mi Sep 24, 2008 3:23 pm

Hey leute,
vielleicht ist euch schon aufgefallen das es die letzten beiden tage keine bibellese gab und die nächsten Tage wird es auch keine Bibellese geben, da ich krank bin und es mir echt nciht gut geht!
ich hoffe ihr zeigt verständnis und könnt ein paar Tage ohne mich auskommen und das Forum weiter erhalten, das würde mcih sehr freuen.
ich werde die nächsten tage wohl in meinem bett verbringen, mir ist es nciht möglich lange am pc zu sitzen, weil ich davon zu dolle Kopfschmerzen bekommen, die ich eh schon habe bzw. sich dadurch verstärken.

Ich wünsche euch viele nette Diskussionen und Gespräche und hoffe das wenn cih wieder gesund bin, viel zum Lesen habe =)
Wäre auch cool von euch wenn ihr für mich beten könntet, das cih schnell wieder fit werde, da nächste Woche die Klausuren bei mir los gehen und es eigentlich grad praktisch sehr ungünstig ist, krank zu sein =(
Somit hoffe ich das ich nciht allzu viel Stoff verpasse und die Klausuren gut meistere.

Ich wünsche euch eine Schöne Woche und hoffentlich bis bald!

Ps: Die Bibellesen die ich jetzt nicht reinstellen kann, hol ich aber nach, wenn cih weider geusnd bin! Das heißt wenn cih wieder da bin, habt ihr ganz viel zum Lesen udn disskutieren xD Also keine Angst, das geht nciht verloren!

Liebe Grüße Gina
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
avatar

Alter : 28
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

BeitragThema: Re: Ausfall!   Mi Sep 24, 2008 9:43 pm

kein problem gina wir versthens

und eine gute besserung und werde schenll wieder gesund...

LG marco

_________________
Psalm 86, 11

Weise mir, HERR,
deinen Weg, dass ich
wandle in deiner Wahrheit;
erhalte mein Herz bei dem einen,
dass ich deinen Namen fürchte.
Nach oben Nach unten
http://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ausfall!   Di Okt 07, 2008 2:12 pm

Ich merke schon, keine neuen beiträge und schon weniger los hier^^
Ich bin zwar immer noch ne Woche krank geschrieben (wegen der Musik wohl am Freitag im Jk), aber mir leigt das Forum hier echt am Herzen und will nicht das es hier verhungert^^

Da ich jett einige zeit keine Beiträge liefern konnte, würde ich einfach vorschlagen, dass ich ezechiel hier abschließe, weil ich sonst alles nachholen müsste... ich mein wenn ihr an ezechiel interessiert sien und weiter etwas hören wollt, dann wird es weiter themen geben darüber, ihr müsst mir euch nur äußern xD

Ansonsten fang ich jetzt einfach mal mit nem neuen Thema an. Und cih hoffe ihr seid dann auch wieder mit Beigeisterung dabei *hopezZz*

Mir haben die Diskussion hier echt gefehlt die letzten Wochen, es ist echt irre langweilig wenn man krank ist und hier nur so rum lümmelt, da ist es schon mal cool, wenn es eine aktive Diskussionrunde gibt wo man wirken kann, das vertreibt einem die Zeit und macht zusätzlich noch Spaß und man denkt auch noch drüber nach =)
Das hat doch was Innovatives Wink

Also ich freu mich auf die nächsten Tage mit euch und auf neue spannende Themen und Diskussionen mit euch =)

Liebe Grüße Gina
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
avatar

Alter : 28
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

BeitragThema: Re: Ausfall!   Di Okt 07, 2008 5:38 pm

Zitat :
aber mir leigt das Forum hier echt am Herzen und will nicht das es hier verhungert^^
finde ich voll schön das es dir total am herzen liegt denn mir auch^^

ich freu mich also über ezechiel könnte schon was kommen ich mein ich mag ihn hat viel interessantes geschriebn und so

und ich würde auch sagen das bald ne neue woche anfängt und das auch hier mehr diskusionen wie gina auch schon so sehr hofft geführt werden

also gina immer ran da aber lerne du erstmal für deien arbeiten das steht erstam im vordergrund!!!

LG marco

_________________
Psalm 86, 11

Weise mir, HERR,
deinen Weg, dass ich
wandle in deiner Wahrheit;
erhalte mein Herz bei dem einen,
dass ich deinen Namen fürchte.
Nach oben Nach unten
http://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ausfall!   Di Okt 07, 2008 6:10 pm

also wenn mehr leute was über ezechiel hören wollen, dann führe das thema gerne weiter =) Aber ich warte noch bis sich Leute darüber äußern Wink
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
avatar

Alter : 28
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

BeitragThema: Re: Ausfall!   Di Okt 07, 2008 6:13 pm

ja auf jedenfall ich will ja nicht nur mit dir drüber diskutieren =)

_________________
Psalm 86, 11

Weise mir, HERR,
deinen Weg, dass ich
wandle in deiner Wahrheit;
erhalte mein Herz bei dem einen,
dass ich deinen Namen fürchte.
Nach oben Nach unten
http://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ausfall!   Di Okt 07, 2008 6:13 pm

das find ich super Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ausfall!   

Nach oben Nach unten
 
Ausfall!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausfall des Servers!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bibellese-
Gehe zu: