Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  SuchenSuchen  

 

 Zwischen Himmel und Erde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Danie
Super - Moderator
Super - Moderator
Danie


Alter : 32
Ort : Fallersleben
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.08.08

Zwischen Himmel und Erde Empty
BeitragThema: Zwischen Himmel und Erde   Zwischen Himmel und Erde EmptyMo Okt 20, 2008 10:20 pm

Hab ich mal so eine allgemeine Frage, kann auch sein das ich voll falsch liege...War mir aber irgendwie gerade wichtig.
Ich habe gerade das Lied "Zwischen Himmel und Erde" gehört und mich das erste mal in diesen Text hinein versätzt, weil es ja eigentlich wirklich stimmt was dort gesungen wird. Jedoch handelt der Text doch über die "Zwischenzeit" also das wo wir uns momentan befinden oder??
Daher verstehe ich nicht wieso im Refrain kommt: Zwischen Himmel und Erde "hängst" du dort ganz allein und verlassen von Mensch und Gott....
Jesus hängt doch da nicht mehr er ist auferstanden?!
Sagt mir, ist meine Ansicht in irgendeiner Weise falsch?
Nach oben Nach unten
Christof
Co-Admin
Co-Admin
Christof


Alter : 38
Ort : Sülfeld
Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 29.07.08

Zwischen Himmel und Erde Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Himmel und Erde   Zwischen Himmel und Erde EmptyDi Okt 21, 2008 1:52 am

Müsste eigentlich "hingst" heißen. Aber vielleicht ist auch die Gegenwarts-Form gewählt, um es nochmal deutlich vor Augen zu führen...

Um deine Frage zu beantworten: Nein. Wink
Nach oben Nach unten
Danie
Super - Moderator
Super - Moderator
Danie


Alter : 32
Ort : Fallersleben
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.08.08

Zwischen Himmel und Erde Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Himmel und Erde   Zwischen Himmel und Erde EmptyDi Okt 21, 2008 2:43 pm

Aso oki. Danke =)
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Zwischen Himmel und Erde Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Himmel und Erde   Zwischen Himmel und Erde EmptyFr Jan 22, 2010 6:24 pm

-----------------------------------------------#_Closed_#-----------------------------------------------
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Zwischen Himmel und Erde Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Himmel und Erde   Zwischen Himmel und Erde Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwischen Himmel und Erde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Musik-
Gehe zu: