Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  SuchenSuchen  

 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Regeln Empty
BeitragThema: Regeln   Regeln EmptyMi Feb 18, 2009 7:33 pm

§1
Fragen sind in Form einer kurzen Geschichte zu stellen. Sollte dennoch jemand einfach nur fragen, ohne eine kurze Geschichte zu schreiben, so ist seine Frage ungültig. (Damits interessanter ist Wink )

§2
Es ist immer der jenige dran, eine neue Frage zu stellen, der die vorige beantwortet hat. Ausnahme: Er gibt ab. (siehe §3)

§3
Bei Abgabe ist eine offene Runde, d.h., derjenige, der die nächste Kurzgeschichtenfrage stellt, ist an der Reihe. Sollte eine Frage richtig sein und der Fragensteller dies gesagt haben, hat derjenige, der an der Reihe ist, 24 Stunden Zeit für seine Frage. Ist diese Frist abgelaufen, ist eine offene Runde.

§4
Wurde etwas bereits gesagt, ist das nicht zu wiederholen. posts wie "Ich sage das selbe" oder " Der Meinung bin ich auch" sind unerwünscht.

§5
Posts wie "Wann gehts weiter" und ähnliche sind ebenfalls unerwünscht. Ebenfalls unerwünscht sind sinnfreie Posts mit dem Inhalt "Weiß ich nicht".

§6
Die nächste Frage ist erst zu stellen, wenn der Fragensteller sie als richtig anerkennt. Antworten und denken "habs eh richtig" sowie sofortiges Stellen einer neuen Frage ist nicht erlaubt.

§7

Sollte eine oder mehr Antworten zu einer Frage geschrieben werden, und der Fragensteller meldet sich nicht, ob es richtig oder falsch ist. So gilt im Zeitraum von 12-24Uhr: sechs Stunden mit Antwort und ohne falsch/richtig Angabe ist eine offene Runde. In der anderen Zeit gilt das nicht, da dann im normalfall geschlafen wird. Antworten, die meinetwegen 2:34Uhr geschrieben werden und bs 18:00Uhr nicht mit falsch/richtig beantwortet werden, führen zu offener Runde, da das 6-Stunden-Limit überschritten wurde (12Uhr -> 18Uhr = sechs Stunden)


§8
Beim erstellen einer Kurzgeschichte muss beachtet werden, dass nicht mehr als 5 Fragen vorkommen dürfen. Kurzgeschichten mit mehr sind ungültig.
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln oder Menschen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Rätsel - Thread-
Gehe zu: