Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  SuchenSuchen  

 

 Der Ja Sager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Ja Sager Empty
BeitragThema: Der Ja Sager   Der Ja Sager EmptySo Feb 22, 2009 6:38 pm

Sein Lieblingswort ist "Nein"
- denn Carl Allen ist von Haus aus Pessimist. Um Problemen auszuweichen, sagt er zu allem "Nein".
Kein Spass, keine Party, keine Frau …
Denn die haut ihm ab, als ihr alles zuviel wird. Damit zieht Carl sich aus dem Leben zurück.
Neuen Schwung für sein Leben
Davon überzeugt ihn sein Motivationstrainer. Carl probiert es aus und sein Leben dreht sich um 180 Grad

Hier eine Kritik zu dem Film von crosschannel.de

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Ja Sager Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager EmptySo März 01, 2009 7:40 pm

Mhh... hier gibts allerdings auch erst Uhrzeiten bis zum 04.03... danach sind noch keine angaben... müssen wir uns noch ein wenig gedulden mit der Uhrzeit xD
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Der Ja Sager Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager EmptyMo März 02, 2009 6:38 pm

der film bzw erst einmal der trailer ist voll cool
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Der Ja Sager Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager EmptyMi März 04, 2009 7:05 pm

Also der Film würde am 10.03 um 16.45 Uhr und 18.45 Uhr laufen, wenn denn Interesse besteht!?
Nach oben Nach unten
Danie
Super - Moderator
Super - Moderator
Danie


Alter : 31
Ort : Fallersleben
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.08.08

Der Ja Sager Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager EmptyDo März 05, 2009 2:55 pm

Also ich denke mal, dass ich mitkommen würde. Sage dir aber nochmal bescheid.
Fände auch 18:45 besser. Dann ist das nicht son Streß von der Schule, wegen acht Stunden und so -.-
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Der Ja Sager Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager EmptyFr März 06, 2009 3:57 pm

also wenn ihr miich fragt ist 18:45 besser weil ich bis 16:00 uhr arbeit habe und halb 5 erst zu haue bin wär dann ur stressig!!!!!
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Der Ja Sager Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager EmptyFr März 06, 2009 5:52 pm

ich werd wohl gar nicht können leider.... ich hatte gehofft bis dahin mit meinem vorabi fertig zu sein, dadurch das ich nun 3 wochen krank war, muss ich alles nachholen und werde es leider nicht mit kIno schaffen... aber ihr kennt ja die zeiten und könnt trotzdem gehen Wink
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Der Ja Sager Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager EmptySo März 08, 2009 12:27 pm

ja aber das ist doof wenn dann jemand krank wird und nciht kann

wir erzählen dir aber wie es war =)

wäre ur cool wenn noch mehr kommen würden!?
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Der Ja Sager Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager EmptySo März 08, 2009 3:45 pm

Das ist nett, aber ich muss mir denn film auch noch unbedingt ansehen ^^
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Der Ja Sager Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager EmptySo März 08, 2009 9:19 pm

na dann werde mal wieder schnell gesund gina
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Daniel
Newcommer
Newcommer
Daniel


Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.07.08

Der Ja Sager Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager EmptySo März 08, 2009 9:47 pm

Ich kann nicht ich bin auf Klassenfahrt
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Der Ja Sager Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager EmptySo März 08, 2009 10:05 pm

schade daniel hätte mich gefreut naja kann man nix machen klassenfahrt gibs nur einmal projahr wenn überhaupt und kino kann man ja immer ^^
viel spaß auf klassen fahrt
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Der Ja Sager Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager EmptyMo März 09, 2009 3:39 pm

Cool daniel viel Spaß auf Klassenfahrt, wo gehts den hin?

Marco ich bin schon einigermaßen wieder gesund, nur laufen grad meine Vorabiprüfungen und die sind grad ein tuck wichtiger als Kino xD
Gerade weil es durch meine Fehlzeit grad sehr eng wird überhaupt fürs Abi zugelassen zu werden muss ich jetzt natürlich sehr viel besser schreiben als vorher.
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Der Ja Sager Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager EmptyMo März 09, 2009 6:32 pm

oha das natürlich doof
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Der Ja Sager Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager EmptyMi März 11, 2009 9:20 pm

mist jetzt war ich doch nicht da
hab es nicht geschafft
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Der Ja Sager Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager EmptyMi März 11, 2009 9:39 pm

lacht, war denn überhaupt wer da???
Nach oben Nach unten
Danie
Super - Moderator
Super - Moderator
Danie


Alter : 31
Ort : Fallersleben
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.08.08

Der Ja Sager Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager EmptyDo März 12, 2009 5:28 pm

denke mal nicht...wah??^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Ja Sager Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager EmptyFr März 13, 2009 12:47 am

vielleicht sollten wir den termin einfach verschieben? Wenn denn noch die lust besteht?
Nach oben Nach unten
Daniel
Newcommer
Newcommer
Daniel


Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.07.08

Der Ja Sager Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager EmptySa März 14, 2009 2:05 pm

Ich war in Berlin. War ne ganz coole Fahrt vollgepackt mit Programm wie Museen, Theater und anderen Sehenswürdigkeiten. Aber Berlin find ich schon echt klasse.
Nach oben Nach unten
Christof
Co-Admin
Co-Admin
Christof


Alter : 38
Ort : Sülfeld
Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 29.07.08

Der Ja Sager Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager EmptySo März 15, 2009 3:59 am

Daniel schrieb:
Ich war in Berlin. War ne ganz coole Fahrt vollgepackt mit Programm wie Museen, Theater und anderen Sehenswürdigkeiten. Aber Berlin find ich schon echt klasse.

Bei Berlin fällt mir ganz spontan dieses Video ein (hat nur am Rande was mit "Berlin" zu tun Wink ):

Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Der Ja Sager Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager EmptySo März 15, 2009 3:33 pm

echt cool daniel

gina ?! ja sollten wir doch mal veschieben wa^^
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Daniel
Newcommer
Newcommer
Daniel


Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.07.08

Der Ja Sager Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager EmptySo März 15, 2009 5:33 pm

@ christof das kannte ich schon ist echt lustig
obwohl ich in berlin eigentlich nicht mit dem problem zu kämpfen hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Ja Sager Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager EmptySo März 15, 2009 6:11 pm

Ja coole sache daniel hats dir denn gefallen?

Ja marco wenn das interesse besteht, dann können wir das verschieben... oder besser ihr... ich kann leider nicht ins kino...
Nach oben Nach unten
Daniel
Newcommer
Newcommer
Daniel


Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.07.08

Der Ja Sager Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager EmptySo März 15, 2009 10:15 pm

Mir hat es in Berlin super gefallen ist schon ne tolle großstadt. da hat man alles wo man auch hinkommt in der nähe und richtig cool find ich dass man eigentlich höchstens mal 2 minuten auf die u bahn warten muss, was bei uns ja ewigkeiten dauert. Also mir hat es sehr gut gefallen.
War schon wer anders da?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Ja Sager Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager EmptyMo März 16, 2009 12:30 am

Ja ich war auch schon in Berlin, allerdings muss ich sagen, dass ich nciht sehr beigeistert von Berlin bin, ist mir alles zu groß und hübsch ist es da auch nciht dort... da find cih unser kelines wolfsburg doch schon echt übersichtlicher und hübscher. Hier gibt nicht soviel baracken wie in berlin und man muss nicht 2 Stunden latschen um ein mcs. zu finden xD

Ach und Daniel ich wundere mich nicht darüber das man Ewigkeiten auf ne U bahn in wolfsburg warten muss xD Ich glaub bis die hier fährt können jahre vergehen, stell dir vor xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Ja Sager Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Ja Sager
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: CinemaxX - Kinoprogramm :: Aktuelle Filme-
Gehe zu: