Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  SuchenSuchen  

 

 Bridge Wars - Beste Feindinnen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bridge Wars - Beste Feindinnen Empty
BeitragThema: Bridge Wars - Beste Feindinnen   Bridge Wars - Beste Feindinnen EmptySo Feb 22, 2009 6:48 pm

Man darf einer Frau viel nehmen
– nur die beste Freundin nicht! Wer das tut oder auch nur was schlechtes über die beste Freundin sagt, bekommt ein echtes Problem ...!
Doch was passiert, ...
... wenn die Männer Schuld sind, dass beste Freundinnen beste Feindinnen werden?

Hier eine Kritik von crosschannel.de

Nach oben Nach unten
Florian
Newcommer
Newcommer
Florian


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.11.08

Bridge Wars - Beste Feindinnen Empty
BeitragThema: Re: Bridge Wars - Beste Feindinnen   Bridge Wars - Beste Feindinnen EmptySo Feb 22, 2009 10:53 pm

Oh denn muss ich mir anschauen der soll cool sein xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bridge Wars - Beste Feindinnen Empty
BeitragThema: Re: Bridge Wars - Beste Feindinnen   Bridge Wars - Beste Feindinnen EmptyMo Feb 23, 2009 1:08 pm

Ich komm gerne mit Wink Wenn es zeitlich passt xD
Nach oben Nach unten
Danie
Super - Moderator
Super - Moderator
Danie


Alter : 31
Ort : Fallersleben
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.08.08

Bridge Wars - Beste Feindinnen Empty
BeitragThema: Re: Bridge Wars - Beste Feindinnen   Bridge Wars - Beste Feindinnen EmptyMo Feb 23, 2009 4:36 pm

Oo das Ende vom Trailer is gut^^ wo sie die in der Kirche umhaut...
In nächster Zeit kommen voll viele gute Filme raus. Wink
Nach oben Nach unten
Florian
Newcommer
Newcommer
Florian


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.11.08

Bridge Wars - Beste Feindinnen Empty
BeitragThema: Re: Bridge Wars - Beste Feindinnen   Bridge Wars - Beste Feindinnen EmptyMo Feb 23, 2009 10:04 pm

ja da findet man bestimmt einen termin um zusammen hin zu gehen vllt kommen ja noch mehr leute mit xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bridge Wars - Beste Feindinnen Empty
BeitragThema: Re: Bridge Wars - Beste Feindinnen   Bridge Wars - Beste Feindinnen EmptyDi Feb 24, 2009 3:45 pm

Oli kommt auch mit... sowie ich das rausgehört habe... Sind wir schon ne person mehr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bridge Wars - Beste Feindinnen Empty
BeitragThema: Re: Bridge Wars - Beste Feindinnen   Bridge Wars - Beste Feindinnen EmptyDi Feb 24, 2009 3:48 pm

Was haltet ihr von dem 10.03 ? Das ist ein Dienstag --> Kinotag --> günstiger Wink Und es ist nicht zu kurzfristig so dass sich noch Leute melden können!?
Nach oben Nach unten
Danie
Super - Moderator
Super - Moderator
Danie


Alter : 31
Ort : Fallersleben
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.08.08

Bridge Wars - Beste Feindinnen Empty
BeitragThema: Re: Bridge Wars - Beste Feindinnen   Bridge Wars - Beste Feindinnen EmptyDi Feb 24, 2009 6:44 pm

Uiii nehmt mich mit =)
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Bridge Wars - Beste Feindinnen Empty
BeitragThema: Re: Bridge Wars - Beste Feindinnen   Bridge Wars - Beste Feindinnen EmptyDi Feb 24, 2009 7:31 pm

öhm öhm öhm ich muss schaun wie das da soo aussieht aber ich schreibs mir auf den termin und ich wäre dann da auch dabei ^^
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Bridge Wars - Beste Feindinnen Empty
BeitragThema: Re: Bridge Wars - Beste Feindinnen   Bridge Wars - Beste Feindinnen EmptyDi Feb 24, 2009 9:12 pm

Alles klar ich nehm das einfach mal als festen termin in unseren super coolen Kalender auf der immer leer ist, dann steht da auch mal was drin xD
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Bridge Wars - Beste Feindinnen Empty
BeitragThema: Re: Bridge Wars - Beste Feindinnen   Bridge Wars - Beste Feindinnen EmptyMo März 02, 2009 6:59 pm

ähm ich hbae mal telefoniert mit cinemaxx und die meineten das der film nicht mehr da sei und as man den auch nicht mehr so schenll wieder da schauen könnte!!!

schade eig naja "DER JA SAGER " ist ja auhc noch voll interessant =)
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Bridge Wars - Beste Feindinnen Empty
BeitragThema: Re: Bridge Wars - Beste Feindinnen   Bridge Wars - Beste Feindinnen EmptyMo März 02, 2009 9:20 pm

Ja der meinung bin ich auch, aber es ist echt voll schade das der film nicht mehr läuft -.-
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Bridge Wars - Beste Feindinnen Empty
BeitragThema: Re: Bridge Wars - Beste Feindinnen   Bridge Wars - Beste Feindinnen EmptyMo März 02, 2009 10:13 pm

ja ziemlich doof i.wie
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bridge Wars - Beste Feindinnen Empty
BeitragThema: Re: Bridge Wars - Beste Feindinnen   Bridge Wars - Beste Feindinnen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bridge Wars - Beste Feindinnen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: CinemaxX - Kinoprogramm :: Aktuelle Filme-
Gehe zu: