Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  SuchenSuchen  

 

 Kurz und herzlos

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gina
Gast




Kurz und herzlos Empty
BeitragThema: Kurz und herzlos   Kurz und herzlos EmptyDo Apr 30, 2009 11:10 pm

Jasper ist genervt ...
... von Abkürzungen. In dem Wirrwarr aus HDL, *g* und thx wünscht er sich endlich wieder ganze Sätze. Die machen nämlich nicht nur Deutschlehrer glücklich, wie sein HDL-Song auf YouTube beweist ...


Nach oben Nach unten
Danie
Super - Moderator
Super - Moderator
Danie


Alter : 32
Ort : Fallersleben
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.08.08

Kurz und herzlos Empty
BeitragThema: Re: Kurz und herzlos   Kurz und herzlos EmptyFr Mai 01, 2009 2:04 pm

HaaHaa.. Ist ja mal voll cool gemacht =)

Der Schluss ist gut. Hätte nie gedacht, dass es sowas heißt^^
Nach oben Nach unten
Gina
Gast




Kurz und herzlos Empty
BeitragThema: Re: Kurz und herzlos   Kurz und herzlos EmptyFr Mai 01, 2009 2:47 pm

Hätte ich auch nicht, der Typ ist mal ultra cool, hab gestern noch viele songs auf youtube von ihm angehört und bin so begeistert, dass ich mir wenn das Album rauskommt (15.Mai.2009), gleich besorgen werde. Jasper hats echt drauf, er schreibt coole songs und kann gut gitarre spielen. Ich find ihn gut und sehr amüsant =)
Nach oben Nach unten
Daniel
Newcommer
Newcommer
Daniel


Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.07.08

Kurz und herzlos Empty
BeitragThema: Re: Kurz und herzlos   Kurz und herzlos EmptyFr Mai 01, 2009 4:40 pm

ich find vorallem gut dass der text drunter ist. da kann man alles noch besser verstehen wenn man mitliest find ich.
Nach oben Nach unten
Gina
Gast




Kurz und herzlos Empty
BeitragThema: Re: Kurz und herzlos   Kurz und herzlos EmptySa Mai 02, 2009 1:23 am

Ja das stimmt, hab ich auch extra so gewählt, weil beim ersten mal hören sind einige stellen schwer zu verstehen xD Aber später dann ziemlich geil =)
Nach oben Nach unten
Christof
Co-Admin
Co-Admin
Christof


Alter : 38
Ort : Sülfeld
Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 29.07.08

Kurz und herzlos Empty
BeitragThema: Re: Kurz und herzlos   Kurz und herzlos EmptySo Mai 03, 2009 3:27 pm

Finds auch super. Ist ist schon krass, was wir heutzutage für Abkürztungen benutzen.. Man beachte auch, dass es mitlerweile schon Abkürzungen für Abkürzungen gibt Rolling Eyes

So heißt "XML"
Extensable Markup Language
(Ein Dateiformat)

Und "XSD"
"XML Schema Definition
(Ein Datei, die angibt, was in eine XML Datei rein "darf")

Das kann man echt nur sagen: OMG Wink
Nach oben Nach unten
Gina
Gast




Kurz und herzlos Empty
BeitragThema: Re: Kurz und herzlos   Kurz und herzlos EmptySo Mai 03, 2009 10:03 pm

was auch immer du damit meinst -.-
Nach oben Nach unten
Daniel
Newcommer
Newcommer
Daniel


Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.07.08

Kurz und herzlos Empty
BeitragThema: Re: Kurz und herzlos   Kurz und herzlos EmptyMo Mai 04, 2009 12:30 am

da gibts ja auch dieses lied mfg mit freundlichen grüßen fällt mir gerade zum thema abkürzungen ein
Nach oben Nach unten
Gina
Gast




Kurz und herzlos Empty
BeitragThema: Re: Kurz und herzlos   Kurz und herzlos EmptyMo Mai 04, 2009 9:13 pm

jepp von den fanta 4 =)
Nach oben Nach unten
Benjamin
Newcommer
Newcommer



Alter : 40
Ort : Wolfsburg/Sülfeld
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.07.08

Kurz und herzlos Empty
BeitragThema: Re: Kurz und herzlos   Kurz und herzlos EmptyMo Mai 04, 2009 11:54 pm

Alter das Lied ist ja schon ganz aber ihr müsst euch mal bei Youtube die ganzen Lieder anschauen und hören. Alter da sind ziemlich geniale Lieder bei die haben mich echt vom Stuhl gehaun.

Der ist echt cool drauf hat eine ganz besondere Art. einfach genial.
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Kurz und herzlos Empty
BeitragThema: Re: Kurz und herzlos   Kurz und herzlos EmptyDi Mai 05, 2009 3:33 pm

jop ich find den auch voll cool
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gina
Gast




Kurz und herzlos Empty
BeitragThema: Re: Kurz und herzlos   Kurz und herzlos EmptyDi Mai 05, 2009 4:12 pm

Ja benni, das fanden oli und ich auch, wir haben uns alle lieder angehört und die texte sind einfach genial, zumal er die meisten auch noch selber schreibt und sie sehr realitätsnah sind. ich freu mich schon auf den 15. Mai dann kommt das Album. Das hole ich mir auf jeden fall. Der typ ist einfach klasse =)
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Kurz und herzlos Empty
BeitragThema: Re: Kurz und herzlos   Kurz und herzlos EmptyDi Mai 05, 2009 5:07 pm

hehe ich möcht die dnn auch i.wie dann haben hört sich gut an
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gina
Gast




Kurz und herzlos Empty
BeitragThema: Re: Kurz und herzlos   Kurz und herzlos EmptyDi Mai 05, 2009 9:05 pm

Gute Entscheidung Wink
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Kurz und herzlos Empty
BeitragThema: Re: Kurz und herzlos   Kurz und herzlos EmptyFr Jan 22, 2010 6:54 pm

-----------------------------------------------#_Closed_#-----------------------------------------------
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Kurz und herzlos Empty
BeitragThema: Re: Kurz und herzlos   Kurz und herzlos Empty

Nach oben Nach unten
 
Kurz und herzlos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Musik-
Gehe zu: