Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  SuchenSuchen  

 

 Robie Williams - Bodies

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gina
Gast




Robie Williams - Bodies Empty
BeitragThema: Robie Williams - Bodies   Robie Williams - Bodies EmptySo Okt 11, 2009 8:42 pm

Helmut (mein Brother) Gina (meine Freundin) und ich (also meine wenigkeit) waren unterwegs und irgendwann lief im Radio Robie Williams - Bodies, was ja ein ziemlich cooles Lied ist.
Dann meinte mein Bruder "der singt übrigens am Ende irgendwas mit: 'Jesus ist nicht für Dich gestorben' hab ich gehört"...

Nun ja ich habe zu gehört und er singt es tatsächlich "jesus didnt die for you, jesus didnt die for you ...." sogar mehrere male.
Nun haben wir den Songtext herausgesucht... Zum Songtext (Übersetzt)

Nun meine Frage: Seid Ihr der Meinung er sagt aus "Jesus starb NICHT für Dich" oder will er Aussagen "Hört auf zu Diskutieren: Jesus starb für Dich!"
Nach oben Nach unten
Danie
Super - Moderator
Super - Moderator
Danie


Alter : 32
Ort : Fallersleben
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.08.08

Robie Williams - Bodies Empty
BeitragThema: Re: Robie Williams - Bodies   Robie Williams - Bodies EmptyMo Okt 12, 2009 1:32 pm

Also wenn man den Text so nimmt, wie der dort steht, find ich ihn doch ein wenig seltsam. Aber vielleicht will er damit aussagen, dass Jesus nicht für die gestorben ist, die Perfektion wollen!? (Obwohl er ja für alle gestorben ist)
Nach oben Nach unten
Gina
Gast




Robie Williams - Bodies Empty
BeitragThema: Re: Robie Williams - Bodies   Robie Williams - Bodies EmptyDi Okt 20, 2009 8:56 pm

Hab grad noch ne Meinung von crosschannel zu dem Thema eingeholt Wink
Hier für euch....
Nach oben Nach unten
Christof
Co-Admin
Co-Admin
Christof


Alter : 38
Ort : Sülfeld
Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 29.07.08

Robie Williams - Bodies Empty
BeitragThema: Re: Robie Williams - Bodies   Robie Williams - Bodies EmptyMi Okt 21, 2009 12:03 pm

Gina schrieb:
Hier für euch....
Lol... na wenn Robie selbst nicht weiß, was er aussagen will, dann brauchen wir wohl auch nicht rumzurätseln^^
Nach oben Nach unten
Gina
Gast




Robie Williams - Bodies Empty
BeitragThema: Re: Robie Williams - Bodies   Robie Williams - Bodies EmptyMi Okt 21, 2009 12:49 pm

Find es trotzdem interessant....
Nach oben Nach unten
Christof
Co-Admin
Co-Admin
Christof


Alter : 38
Ort : Sülfeld
Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 29.07.08

Robie Williams - Bodies Empty
BeitragThema: Re: Robie Williams - Bodies   Robie Williams - Bodies EmptyMi Okt 21, 2009 1:46 pm

Ja klar, ist es ja auch. Wollte die Diskussion auch nicht abbrechen...
Nach oben Nach unten
Gina
Gast




Robie Williams - Bodies Empty
BeitragThema: Re: Robie Williams - Bodies   Robie Williams - Bodies EmptyDo Okt 22, 2009 5:37 pm

Klang aber so... aber ich schätze für ne diskussion wird es hier leider eh nicht reichen xD
Das Thema scheint uninteressant zu sein oder man liest mit und hat kein bock zu schreiben oder weiß nciht, mehr gründe fallen mir grad nicht ein, um aus dem Thema keine Diskussion werden zu lassen xD
Zumindest hat dieses Thema nicht das potential Beiträge zu bekommen xD
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Robie Williams - Bodies Empty
BeitragThema: Re: Robie Williams - Bodies   Robie Williams - Bodies EmptyFr Jan 22, 2010 6:29 pm

-----------------------------------------------#_Closed_#-----------------------------------------------
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Robie Williams - Bodies Empty
BeitragThema: Re: Robie Williams - Bodies   Robie Williams - Bodies Empty

Nach oben Nach unten
 
Robie Williams - Bodies
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Musik-
Gehe zu: