Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  SuchenSuchen  

 

 Britney Spears - 3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gina
Gast




Britney Spears - 3 Empty
BeitragThema: Britney Spears - 3   Britney Spears - 3 EmptyFr Nov 20, 2009 12:18 pm

Britney Spears will das Extreme.
Und zwar Sex zu dritt. Davon singt sie in ihrer neuen Single "3". Die Zeiten, wo sie die jungfräuliche, unschuldige Britney gegeben hat, sind längst vorbei.

Warum singt Britney jetzt von flotten Dreiern?
Und macht solch ein extremes Ausreizen von Sexualität etwa glücklich?

Beurteilt selbst!!!

Nach oben Nach unten
Christof
Co-Admin
Co-Admin
Christof


Alter : 38
Ort : Sülfeld
Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 29.07.08

Britney Spears - 3 Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears - 3   Britney Spears - 3 EmptySa Nov 21, 2009 3:32 pm

Wie kommst du denn auf die Idee so ein Thema (erst recht mit Video) hier reinzustellen?

Finde ich nicht gut! No
Auch weil vielleicht nicht jeder mit dem Video "einfach so" umgehen kann.

Versteh mich nicht falsch! Ich finde es okay übers Thema "Sex" zu reden. Aber dazu ist das Video wirklich nicht nötig. Mein Problem ist also nicht das Thema, sondern das Video dazu. Würde mich freuen, wenn du es rausnimmst.

LG
Christof
Nach oben Nach unten
Gina
Gast




Britney Spears - 3 Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears - 3   Britney Spears - 3 EmptySa Nov 21, 2009 9:45 pm

Es geht mir nicht um das Video, sondern um die Musik und um das Thema wie du es schon sagtest. Da man den Song aber nicht einfach so reinsetzen kann, ist halt das Video drin und du musst es dir ja nicht ansehen, es ist geschmackssache und es ist der Musikthread. Jeder Post hat ein Video und meiner Meinung nach sieht man hier kein Sex. Sondern ihr gesicht und wie sie tanzt, ja natürlich ist sie sexy angezogen, aber das ist heutzutage jeder. Sie hat sowas ähnlich an wie ein badeanzug. Ich frage dich, wenn du ins Badeland gehst, hältst du dir dann die Augen zu? Oder gehst du zu den Leuten und bittest denen etwas anzuziehen?
Desweiteren sind Adam und Eva früher auch nackig gewesen, was Britney ja noch nichtmal ist. Es ist die Natur und es gehört zu uns, die Nacktheit ist etwas was wir lernen müssen zu aktzeptieren wie alles andere auch meiner Meinung nach. Und ich finde es übertrieben dieses Video zu entnehmen.
Nach oben Nach unten
Christof
Co-Admin
Co-Admin
Christof


Alter : 38
Ort : Sülfeld
Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 29.07.08

Britney Spears - 3 Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears - 3   Britney Spears - 3 EmptySa Nov 21, 2009 10:03 pm

Ähm... nein. Also erstmal ist Nacktheit nichts, was man aktzeptieren müsste. Seit dem Sündenfall ist Nacktheit keinesfalls normal, sonst hätten sich Adam und Eva wohl kaum dafür geschähmt, dass sie nackt sind.

Und ja, heute sieht man viele Frauen/Mädchen, die "sexy" angezogen sind. Aber das macht es nicht leichter oder besser. Und ich finde gerade in einem christlichen Forum sollte man davon verschont bleiben. Eben weil es für viele Leute (vor allem Männer) ein Problem ist. Und dazu brauchts auch gar keine Nacktheit, dazu reicht dieses Video allemal.

Daher nochmal meine Bitte: Nimm es raus, da mehr gezeigt wird als man sehen sollte (Körperteile/Bewegungen). Wenn man sich es ansehen möchte, kann man ja auf YouTube gehen. Titel und Interpret hast du ja angegeben, also findet man das Video sicher auch schnell.
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Britney Spears - 3 Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears - 3   Britney Spears - 3 EmptyFr Jan 22, 2010 6:44 pm

-----------------------------------------------#_Closed_#-----------------------------------------------
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Britney Spears - 3 Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears - 3   Britney Spears - 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Britney Spears - 3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Musik-
Gehe zu: