Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  SuchenSuchen  

 

 Gottes Wille für uns ganz konkret

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Gottes Wille für uns ganz konkret Empty
BeitragThema: Gottes Wille für uns ganz konkret   Gottes Wille für uns ganz konkret EmptyMi Jul 30, 2008 5:13 pm

Micha 6,8

Hast du dich eigentlich schon mal gefragt, was Gott eigentlich von dir will?
Hier steckt die Antwort!
Und es ist gar kein langer Aufgabenkatalog. Was will Gott?

Wir sollen also in unserem Alltag anderen gegenüber gerecht, freundlich und hilfsbereit sein und nach Gottes Maßstäben leben.
Wichtig ist dabei unsere Einstellung, eniger einzelne Aktionen.
Hast du verstanden, was es heißt, Gott gegenüber demütig zu sein?
Es geht um unsere Beziehung zu Gott: Er ist so viel größer als wir, er ist heilig und fehlerlos.
Deshalb hat er es verdient, dass wir immer seinen Willen über unseren Stellen.

Tolle Aufgabe wie ich finde:

Versuche heute und in den nächsten Tagen, die "Aufgaben" bewusst umzusetzen.
Das kannst du immer und überall tun - in der Schule, aus dem Fußballfeld und abends auf dem Weg ins Kino tun.
Und nicht entmutigen lassen - so etwas braucht Übung!


Zuletzt von Gina am Do Jul 31, 2008 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Christof
Co-Admin
Co-Admin
Christof


Alter : 38
Ort : Sülfeld
Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 29.07.08

Gottes Wille für uns ganz konkret Empty
BeitragThema: Re: Gottes Wille für uns ganz konkret   Gottes Wille für uns ganz konkret EmptyMi Jul 30, 2008 10:30 pm

Und ich möchte noch ergänzen: Wenn du Gott bittest dir bei der Umsetzung seines Willens zu helfen wird er es tun. Gott möchte immer dabei sein, erst recht, wenn wir etwas für ihn machen.

You will never walk alone!
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Gottes Wille für uns ganz konkret Empty
BeitragThema: Re: Gottes Wille für uns ganz konkret   Gottes Wille für uns ganz konkret EmptyDo Jul 31, 2008 12:00 am

gina geh nal editieren des fett gedruckte bearbeiten
Zitat :
Micha 6,8
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Gottes Wille für uns ganz konkret Empty
BeitragThema: Re: Gottes Wille für uns ganz konkret   Gottes Wille für uns ganz konkret EmptyDo Jul 31, 2008 5:32 pm

@ Marco: hehe danke, kann ma passieren xD

@ Christof: Ohne Gott ist alles doof ;-) hehe
Nach oben Nach unten
Christof
Co-Admin
Co-Admin
Christof


Alter : 38
Ort : Sülfeld
Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 29.07.08

Gottes Wille für uns ganz konkret Empty
BeitragThema: Re: Gottes Wille für uns ganz konkret   Gottes Wille für uns ganz konkret EmptySo Aug 03, 2008 2:15 pm

Gina schrieb:
Ohne Gott ist alles doof

lol! Wie Geil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gottes Wille für uns ganz konkret Empty
BeitragThema: Re: Gottes Wille für uns ganz konkret   Gottes Wille für uns ganz konkret EmptySa Sep 20, 2008 1:51 pm

Aber wahr Wink
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Gottes Wille für uns ganz konkret Empty
BeitragThema: Re: Gottes Wille für uns ganz konkret   Gottes Wille für uns ganz konkret EmptySa Sep 20, 2008 5:56 pm

genau ohne gott gäbe es uns nicht
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Gottes Wille für uns ganz konkret Empty
BeitragThema: Re: Gottes Wille für uns ganz konkret   Gottes Wille für uns ganz konkret EmptySa Sep 20, 2008 10:45 pm

richtig!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gottes Wille für uns ganz konkret Empty
BeitragThema: Re: Gottes Wille für uns ganz konkret   Gottes Wille für uns ganz konkret Empty

Nach oben Nach unten
 
Gottes Wille für uns ganz konkret
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein, dein, unser Wille?
» Unglaubliche Herrlichekeit Gottes
» Ziel: Gottes Ehre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bibellese-
Gehe zu: