Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  SuchenSuchen  

 

 Der Ja Sager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Daniel
Newcommer
Newcommer
Daniel


Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.07.08

Der Ja Sager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 12:45 am

ich meine im vergleich zu den bussen bei uns muss man nicht so viel warten da kommt alle paar minuten eine u-bahn und das find ich praktisch
und ich kann nicht verstehen wie du an den 20.000 Mcs vorbeirennen kannst ist wirklich überall in der stadt zu finden....
also sicher ist die stadt nicht überall schön aber schöner und besser als unser kleines wob find ich berlin allemal
ist halt auch meinungssache wer das großstadtleben mag und wer nicht ne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Ja Sager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 4:59 pm

Da hast du recht, mein Ding ist Berlin nicht, bin eher für Hamburg xD

Ich weiß das du das mit den Bussen meinstest, aber dein Satz war so genial, da musste ich einfach mal nen Kommentar abgeben xD

Tja dann muss ich wohl blind sein... mir läuft nie ein Mcs.. über die Füße wenn ich in Berlin bin xD
Nach oben Nach unten
Danie
Super - Moderator
Super - Moderator
Danie


Alter : 32
Ort : Fallersleben
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.08.08

Der Ja Sager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 5:38 pm

Also das einzige was mir an Berlin gefallen hat, war der Kudamm und das Sealife. Das ist dort echt klasse. Besser wie in Hannover.
Schön ist auch, dass man in Berin viele Möglichkeiten hat, etwas zu unternehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Ja Sager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager - Seite 2 EmptyDi März 17, 2009 9:23 pm

lacht wir reden hier über Berlin in einem Film Thread, ist euch das bewusst???
Nach oben Nach unten
Danie
Super - Moderator
Super - Moderator
Danie


Alter : 32
Ort : Fallersleben
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.08.08

Der Ja Sager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager - Seite 2 EmptyMi März 18, 2009 5:01 pm

Na und??
Kannste mal sehen was das für ein supi Forum ist... =)
Ist doch schön, das wir auch noch andere Themen haben oder nich?
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Der Ja Sager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager - Seite 2 EmptyMi März 18, 2009 6:42 pm

also zu berlin!!

ich finde berlin echt klasse zumal der spreewald ist echtklasse und die innenstadt nunja da muss man sich erst mal zurecht finden
und wir haben da auch nen paar kumpels meine schwester und ich . wir kennen da jm., und sein vater hat eine hotelkette 4 **** hehe voll cool

und die u-bahn ist wirklich rasend schnell im gegensatz zu wob
die sollten hier das auch mal machen!

und @ gina es ist egal wa man schreibt wenn der thread abgeschlossen ist kann man auch über andere sachen reden oder soo ist ja voll kommen egal das ist ein forum, da hat dnaie nicht ganz unrecht (Danie lob* =) )

naja schon mal dazu ^^

ich würde mal gern nach leipzig oder mal wieder nach stuttgart zum outlet center ^^
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Daniel
Newcommer
Newcommer
Daniel


Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.07.08

Der Ja Sager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager - Seite 2 EmptyMi März 18, 2009 10:03 pm

in stuttgart ist ein ouletcenter? Lohnt sich das denn? ISt das groß?
Gib mal ein paar infos durch interssiert mich auch.
Nach oben Nach unten
Danie
Super - Moderator
Super - Moderator
Danie


Alter : 32
Ort : Fallersleben
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.08.08

Der Ja Sager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager - Seite 2 EmptyDo März 19, 2009 4:06 pm

oO
was mich mal interessieren würde, wären der Kölner Dom und die Frauenkirche in Desden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Ja Sager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager - Seite 2 EmptyDo März 19, 2009 8:05 pm

Frauenkirche ist in Dresden, kölner dom weiß ich nicht....
Nach oben Nach unten
Daniel
Newcommer
Newcommer
Daniel


Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.07.08

Der Ja Sager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager - Seite 2 EmptyDo März 19, 2009 11:35 pm

Kölner dom nicht zu sehen verpasst man nicht viel ich find außer groß ist da nicht viel dran. Außerdem immer baugerüste...
also vielleicht urteile ich zu hart aber ist meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Der Ja Sager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager - Seite 2 EmptySo März 22, 2009 3:34 pm

also outletcenter ist voll cool da bekommst du marken jeans "mustang" zum beispiel für 20 € die jeans ur hammer
und echt billig!

ja ist halt auch rießig und auch total cool da kan man viel unternehemn in stuttgart bzw heilbronn




ach kölner dom muss ich daniel rech tgben da sind immer nooch diese blöden baugerüste!!!!
finde ich schade aber ansonsten ist der dom ganz cool
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Daniel
Newcommer
Newcommer
Daniel


Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.07.08

Der Ja Sager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager - Seite 2 EmptyMo März 23, 2009 9:09 pm

hört sich cool an. Da würde ich gerne mal hinfahren...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Ja Sager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ja Sager   Der Ja Sager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Ja Sager
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: CinemaxX - Kinoprogramm :: Aktuelle Filme-
Gehe zu: