Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  SuchenSuchen  

 

 Was hört ihr soo für Musik???

Nach unten 
+2
Daniel
Marco
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Was hört ihr soo für Musik??? Empty
BeitragThema: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? EmptyDi Jul 22, 2008 6:51 pm

_HALLO_

also jetzt ist mal die große frage, was hört ihr soo für musik???
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gina
Gast




Was hört ihr soo für Musik??? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? EmptyMi Jul 23, 2008 2:09 pm

Unterschiedlich von jeder richtung etwas xD
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Was hört ihr soo für Musik??? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? EmptyFr Jul 25, 2008 4:37 pm

jaaaa des doch gut xD und was am meisten??
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Was hört ihr soo für Musik??? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? EmptyFr Jul 25, 2008 5:27 pm

Charts so wird ich sagen xD
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Was hört ihr soo für Musik??? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? EmptySa Jul 26, 2008 3:21 pm

meinst du evt. die Charts oder welche Very Happy

gibt ja nicht mehr waaaa hehe

Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gina
Gast




Was hört ihr soo für Musik??? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? EmptySa Jul 26, 2008 5:36 pm

Ja kann man schon sagen xD

Aber momentan höre ich total gerne:

Canze - fast alles xD
Mario - Stuttering
Neyo - closer

Aber das sind grad so meien Ohrwürmer xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hört ihr soo für Musik??? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? EmptyMo Jul 28, 2008 5:26 pm

Zurzeit am liebsten Kutless, Linkin Park und Nightwish pirat
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Was hört ihr soo für Musik??? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? EmptyMo Jul 28, 2008 5:30 pm

schön das du auch da bist Lydia ^^ cheers
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gina
Gast




Was hört ihr soo für Musik??? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? EmptyMo Jul 28, 2008 5:40 pm

Was ist nur an Linkin Park so toll? ich versteh es nicht^^
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Was hört ihr soo für Musik??? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? EmptyMo Jul 28, 2008 5:52 pm

es ist einfach nur geil Gina es rockt beim auto fahren is es immer recht hammer
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gina
Gast




Was hört ihr soo für Musik??? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? EmptyMo Jul 28, 2008 5:58 pm

soso na dann xD
Nach oben Nach unten
Daniel
Newcommer
Newcommer
Daniel


Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.07.08

Was hört ihr soo für Musik??? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? EmptyDi Jul 29, 2008 3:41 pm

Ich höre grad total gerne Audioslave.
Kennt bestimmt keiner aber ich wollt es gesagt haben
lg daniel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hört ihr soo für Musik??? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? EmptyDi Jul 29, 2008 3:54 pm

nö kenn ich nicht, aber du kannst mir ja mal was schicken um reinzuhören ;-)
Nach oben Nach unten
Christof
Co-Admin
Co-Admin
Christof


Alter : 38
Ort : Sülfeld
Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 29.07.08

Was hört ihr soo für Musik??? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? EmptyDi Jul 29, 2008 5:28 pm

Gina schrieb:
Was ist nur an Linkin Park so toll? ich versteh es nicht^^

Die Texte sind durchdacht und tiefsinnig (jedenfalls die Lieder, die ich kenne). Mein Liebling:
"What i've done"

Songtext: englisch
Songtext: deutsch (beste, was ich gefunden habe)
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Was hört ihr soo für Musik??? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? EmptyDi Jul 29, 2008 6:11 pm

Daniel schrieb:
Ich höre grad total gerne Audioslave.

hehe davon ahbe icha uch schon mal was von gehört Smile

und zu Christof die texte von Linkeen park die sind wirklch voll geil!!
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Daniel
Newcommer
Newcommer
Daniel


Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.07.08

Was hört ihr soo für Musik??? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? EmptyDi Jul 29, 2008 10:28 pm

http://de.youtube.com/watch?v=W9XfryoSnIw

http://de.youtube.com/watch?v=WFUrHhONTz4

Das sind zwei Songs von Audioslave die sich richtig gut anhören
Nach oben Nach unten
Lydia Fr
Gast




Was hört ihr soo für Musik??? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? EmptyDi Jul 29, 2008 10:30 pm

Ja also nochmal zu Linkin Park. Erstmal hat Marco voll recht, es rockt beim Autofahren,

ist einfach eine Hammer Band die richtig abgehn!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benjamin
Newcommer
Newcommer



Alter : 40
Ort : Wolfsburg/Sülfeld
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.07.08

Was hört ihr soo für Musik??? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? EmptyMi Jul 30, 2008 1:15 am

Also ich schließe mich mal mit in diese schöne debatte ein.

Linkin Park ist wirklich genial und das ding ist auch das die einfach Texte haben die einfach genial sind. Wer vielleicht auch noch die alten Lieder von den kennt weiß auch das sie sich auch musikalisch in nix einschränken lassen. Und das beste ist was ich auch immer vorhabe. Man kann sie nicht wirklich in eine Musikgruppe stecken.

Genau so gerne höre ich immernoch aber nicht mehr ganz so viel wie früher "Die Ärzte". Abgesehen von manchenn Lieder sind sie ur genial gemacht und es ist die erste Band die über sich selber lachen können. Es gibt auch bei Ihnen genal erste und tiefgründe Lieder die aber sich nicht so anhören weil sie sehr lustig gespielt werden. Genau das finde ich genial.

Ich höre sonst auch noch alles mögliche. Meist Rock!!!!!
Nach oben Nach unten
Gina
Gast




Was hört ihr soo für Musik??? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? EmptyMi Jul 30, 2008 4:56 pm

also mich hat der text nciht sehr überzeugt von linkin park xD naja...
Nach oben Nach unten
Benjamin
Newcommer
Newcommer



Alter : 40
Ort : Wolfsburg/Sülfeld
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.07.08

Was hört ihr soo für Musik??? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? EmptyDo Jul 31, 2008 1:34 pm

Es kommt drauf an welches Lied du hörst und wie du es interpretierst. Das große Ding ist das du vielleicht nicht die gleichen Erfahrungen gemacht hast wie die Leute von Linkin Park.

Denn das Ding ist das ein Liedtext immer aus deinen eigenden Gefühlen entsteht und auch nur deine drinn sind. Das ist auch der Grund warum du mache Lieder mehr magst als andere. Denn du kannst dich mit ihnen mehr wiederfinden weil du vielleicht ähnlich denkst oder eine ähnliche Situation gerade durchlebst.
Nach oben Nach unten
Gina
Gast




Was hört ihr soo für Musik??? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? EmptyDo Jul 31, 2008 5:38 pm

oder ähnlich fühlst ;-)
Nach oben Nach unten
Daniel
Newcommer
Newcommer
Daniel


Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.07.08

Was hört ihr soo für Musik??? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? EmptyFr Aug 01, 2008 12:14 am

Wie viel achtet ihr eigentlich so auf Texte. Ich meine wie wichtig sind euch Texte so?
So wie sich das bisher anhört achtet ihr ziemlich viel auf die Texte von Liedern, was ja auch eigenlich ganz gut ist.
Also ich achte eigenltich weniger auf Texte und achte immer mehr auf Musik. Im Nachhinein gucke ich dann mehr auf Texte hab aber ein Glück noch nie irgendwelche schlechten Texte entdeckt in der Musik die ich gerade höre. Könnte das vielleicht "gefährlich" sein. Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Tobi
Newcommer
Newcommer
Tobi


Alter : 32
Ort : Fallersleben
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.07.08

Was hört ihr soo für Musik??? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? EmptyFr Aug 01, 2008 12:28 am

Also ich muss gestehen mir geht es da wie dir..ich achte auch fast nur auf die Musik...
Ich habe erst von sehr wenigen Liedern die Texte durchgeschaut.. nur wenn ich sie wirklich wirklich oft und gerne höre..
Klar möchte ich keine "schlechte" Musik hören und ich versuche immer den Hintergrund meiner Lieblingsbands zu betrachten ... aber ich finde das ist oft nicht leicht..
Man muss schon sehr aufpassen denke ich..
lg Tobo
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Was hört ihr soo für Musik??? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? EmptyFr Aug 01, 2008 2:07 am

also ich schau mir nicht bzw ich ahcte nicht auf texte weil ich finde das lied muss sich gut anhören und mit nen bisschen englisch versteht man auch was und kann den rest sich dazu reimen wenn man den text wichtig findet
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Christof
Co-Admin
Co-Admin
Christof


Alter : 38
Ort : Sülfeld
Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 29.07.08

Was hört ihr soo für Musik??? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? EmptySo Aug 03, 2008 2:34 pm

Na, dann werde ich hier mal die Gegenmeinung vertreten *g*.

Ich finde Texte sehr wichtig. Text sind für mich der Kern des Liedes. Es ist die Aussage, die das Lied treffen will. Wenn man sich fragt WAS ein Lied aussagt, dann muss man auf den Text hören.

Die Musik ist die Antwort auf die Frage, WIE eine Aussage getroffen wird. Das kann fröhlich, melancholisch-schwer oder locker-leicht sein. Klar ist die Musik auch entscheiden für die Aussage eines Songs, aber ich würde sagen, im Vordergrund steht der Text.



Ein Lied ist für mich wie eine Botschaft. Die Musik ist das "Material" auf dem die Botschaft geschrieben wurde, und der Text ist eben der Text, aus dem die Botschaft besteht. Es gibt viele Materialien (Stahl, Holz, Papier, Blumen, Seide, etc...). Aber ich denke es ist wichti sich nicht von der Art der Botschaft abbringen zu lassen die Botschaft selbst zu lesen. Ich meine wenn ich euch nen Brief schicke, und ihr begeistert euch total für das Papier, auf dem der Brief geschrieben ist, aber nicht für den Inhalt, dann ist das doch etwas seltsam oder? Daher finde ich es wichtig, auf den Inhalt eines Liedes zu achten. Ich weiß, das kostet Mühe und manchmal muss man es sich übersetzen (z.B. aus dem Englischen). Aber um ein Lied wirklich zu verstehen, ist (für mich) der Text absolut wichtig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was hört ihr soo für Musik??? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was hört ihr soo für Musik???
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kostenlose christliche Musik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Musik-
Gehe zu: