Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  SuchenSuchen  

 

 Was hört ihr soo für Musik???

Nach unten 
+2
Daniel
Marco
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Benjamin
Newcommer
Newcommer



Alter : 40
Ort : Wolfsburg/Sülfeld
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.07.08

Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 EmptyMo Aug 04, 2008 5:45 pm

Also jetzt ich mal

Ich kenne beide seiten das liegt daran das nicht immer aber hautsächlich menschen die ein instrument spielen erst einmal auf die melodie hören. Das ist ganz normal aber ich finde auch das ihr euch den text anhören solltet.

Ich habe ein Zitat aus einem coolen Film wo es hieß: Die Melodie ist wie ein Flirt oder wie ihr es auch immer nennen wollt, aber den text ist dann das kennen lernen das ganze was eine Beziehung ausmacht.

Ich finde also Christof meinung ganz richtig. es ist falsch nur auf die melodie zu hören denn ihr singt ja auch nicht lieder für gott ohne den tex verstanden zu haben. Oder doch? Denkt mal darüber nach!!
Nach oben Nach unten
Christof
Co-Admin
Co-Admin
Christof


Alter : 38
Ort : Sülfeld
Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 29.07.08

Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 EmptyMo Aug 04, 2008 10:06 pm

Benjamin schrieb:
Ich habe ein Zitat aus einem coolen Film wo es hieß: Die Melodie ist wie ein Flirt oder wie ihr es auch immer nennen wollt, aber den text ist dann das kennen lernen das ganze was eine Beziehung ausmacht.
- Drew Barrymore (Mitten ins Herz) Wink *angeb*

Ich finde das ist nicht nur bei Worshipliedern wichtig. Auch bei der normalen Musik, die man so im Alltag hört. "Musik geht immer direkt in die Seele", wie es so schön heißt. Und ich denke das stimmt. In Filmen und PC-Spielen wird 99% der Stimmung mit Musik erzeugt. Sie hat also einen großen Einfluss auf uns. Daher finde ich die Frage wichtig, was der Songwirter mit dem Aussagen wollte, was da so großen Einfluss auf uns ausübt.
Nach oben Nach unten
Benjamin
Newcommer
Newcommer



Alter : 40
Ort : Wolfsburg/Sülfeld
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.07.08

Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 EmptyDi Aug 05, 2008 12:03 am

He da ist ja noch einer der sich in der Filmbranche ein wenig auskennt.

Ja genau das meine ich und ich finde das es film ohne musik garnicht geben würde.
Das geht niccht. Es wiederspiegelt auch unsere stimmung und da denke ich das es schon wichtig ist welche musik mit welchen texten wir hören sonst denken die leute das falsche von euch und das wollt ihr ja nicht oder?
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 EmptyDo Aug 07, 2008 8:46 pm

genau
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Markus
Newcommer
Newcommer
Markus


Alter : 39
Ort : Wolfburg
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 29.07.08

Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 EmptyFr Sep 05, 2008 2:49 pm

was ich gerne höre ist seventh-avenue ( http://de.youtube.com/watch?v=IPAcXzD8Ul4 ), und im moment only hope von Mandy Moore
( http://de.youtube.com/watch?v=rHkXh2gQv9g&feature=related )


Zuletzt von Markus am Fr Sep 05, 2008 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gina
Gast




Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 EmptyFr Sep 05, 2008 2:55 pm

Only hope, jaja, das ist zurzeit in unseren Kreisen sehr beliebt....

ist auch einfach geil das lied <3 schwärm**
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 EmptySa Sep 06, 2008 10:28 pm

oomph! das neue album und alles von Dream Dance Vol. 1 bis 48 meistens aber Vol. 44

aber sinst alles möglich von den 80er bi heute obwohl die 80er viel mehr laune machen und sooo
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Daniel
Newcommer
Newcommer
Daniel


Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.07.08

Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 EmptySo Sep 07, 2008 12:00 am

Im Moment hör ich Dream Theater.
Nach oben Nach unten
Gina
Gast




Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 EmptySo Sep 07, 2008 1:40 pm

Oomph... Oo... wolfsburger Band halt^^ aber schrecklich xD
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 EmptySo Sep 07, 2008 6:56 pm

danke gina.... du nimmst mich ja förmlich in den arm...*IRONIE*
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gina
Gast




Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 EmptyMo Sep 08, 2008 4:23 pm

hehe klar nehm ich den arm siehste doch^^ *umarm* lol!
Nach oben Nach unten
Gina
Gast




Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 EmptyMo Sep 08, 2008 8:11 pm

Ja was ist eig. so toll an Oomph????
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 EmptyMo Sep 08, 2008 9:30 pm

rockt die bude aber ist ja egal... hackt nicht soo auf sowas rum nur weil einer gerne sowas hört und auch nicht deswegen schlecht behandeln ich mien ja nur
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gina
Gast




Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2008 5:32 pm

machen wir doch gar nicht^^ wir diskutieren doch nur über die band!?
krieg doch nciht immer alles in falschen hals, marco....
Nach oben Nach unten
Gina
Gast




Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2008 8:45 pm

Nee ist echt nicht rumhacken...wunder mich halt echt bei Oomph...aber wenns dein Geschmack ist
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2008 9:01 pm

oh sry das ich es falsch von euch aufgenommen habe Wink
jappi mien geschmack

sag mal was haltet ihr eig von dem kleinen hai lied da

bis august wusste ich gar nicht das es sowas gibt und war erstaunt in der zeltdisco das die meisten das kannten nur die ine meinem alter halt nicht =))
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gina
Gast




Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2008 9:06 pm

Geht das immer so Kleiner Hai dim...dim.dim....dim, großer hai dim...dim...dimmm... usw????

Komisch oder???
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2008 9:17 pm

koa ich muss mir immer die ohren bei dem gescheri zu halten wenn die mädels kreischen xD
aber wenn ich es mal hören wollt dann könnt ihr hier es gratis downloaden

Link wird morgen hinzugefügt !!! (stand: 9.9.08 /|\ 20.17)
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gina
Gast




Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2008 10:10 pm

oh ne bloß nciht, dieses lied ist sowas von schrecklich... mein bruder singt das immer *schrecklich* ich ergreif immer schnell die flucht^^
Nach oben Nach unten
Daniel
Newcommer
Newcommer
Daniel


Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.07.08

Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2008 10:39 pm

ich versteh warum solche lieder so bekannt werden und auch in die charts kommen ( Schnuffelsong, SChnappi, Crazy Frog)
Nach oben Nach unten
Gina
Gast




Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 EmptyMi Sep 10, 2008 4:37 pm

du verstehst das? warum? das sit doch nciht normal, das sowas toll ist? Ich mein wer hört den sowas??
Nach oben Nach unten
Daniel
Newcommer
Newcommer
Daniel


Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.07.08

Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 EmptyMi Sep 10, 2008 9:53 pm

sorry blöder tippfehler natürlich versteh ich nicht warum die in die charts kommen...
Nach oben Nach unten
Christof
Co-Admin
Co-Admin
Christof


Alter : 38
Ort : Sülfeld
Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 29.07.08

Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2008 6:29 pm

Tja, ich finde es sagt eine Menge über die deutsche Bevölkerung aus, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gina
Gast




Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2008 7:15 pm

lacht* was den zum Beispiel?
Nach oben Nach unten
Daniel
Newcommer
Newcommer
Daniel


Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.07.08

Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2008 8:44 pm

und was sagt es genau aus? einfach nur dummheit oder mehr?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr soo für Musik???   Was hört ihr soo für Musik??? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was hört ihr soo für Musik???
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kostenlose christliche Musik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Musik-
Gehe zu: