Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  SuchenSuchen  

 

 Der "Kleine Fehler"-Thread

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Christof
Co-Admin
Co-Admin
Christof


Alter : 38
Ort : Sülfeld
Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 29.07.08

Der "Kleine Fehler"-Thread Empty
BeitragThema: Der "Kleine Fehler"-Thread   Der "Kleine Fehler"-Thread EmptyDi Jul 29, 2008 1:01 am

Ich würde gerne einen Thread aufmachen, wo alle kleinen Fehler und "Kinderkrankheiten" die so ein neues Forum mit sich bringt reingeschrieben werden können. Ich hoffe das hilft den Moderatoren das Forum nach und nach zu verbessern (Wobei ja mal erwähnt sein muss, das es schon ein super Start ist *lob* *THUMB UP*)
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Der "Kleine Fehler"-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Kleine Fehler"-Thread   Der "Kleine Fehler"-Thread EmptyDi Jul 29, 2008 6:02 pm

ja dann würd ich mal sagen eröffne ich des halt ma aber woo??? und wie soll ich das nu nenen weil.....

sag ma an da!!!!
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Der "Kleine Fehler"-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Kleine Fehler"-Thread   Der "Kleine Fehler"-Thread EmptySa Aug 09, 2008 3:48 pm

außerdem kann man dies leicht in verbesserungsvorschläge rein stellen und werden dann von zeit zu zeit behoben und bitte tut mir ein gefallen und spamt nicht alle threads zu mit müll, wäre eine unheimliche bessere zusammenarbeit,aber das bekommen wir noch hin oder leute??
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Der "Kleine Fehler"-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Kleine Fehler"-Thread   Der "Kleine Fehler"-Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Der "Kleine Fehler"-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Bissfest und stark!"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Verbesserungs Vorschläge-
Gehe zu: