Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  SuchenSuchen  

 

 Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gina
Gast




Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! Empty
BeitragThema: Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen!   Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! EmptyMo März 02, 2009 11:56 pm

Doch genau die sind zur Zeit total angesagt!

"Broken Strings" heißt die aktuelle Single von James Morrison und Nelly Furtado - und steht seit Wochen auf Platz 1 der Charts.
Die Melodie geht direkt ins Ohr, der Text geht ins Herz, der Videoclip unterstreicht die Stimmung des Songs und mit James Morrison und Nelly Furtado im Duett ist der Erfolg sowieso vorprogrammiert. Kein Wunder als, dass "Broken Strings" in Null-Komma-Nichts zu einem riesen Hit wurde.

Doch steckt vielleicht mehr hinter dem Song als der übliche Herzschmerz?

Kritik: Broken Strings


Zuletzt von Gina am Mi März 04, 2009 3:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! Empty
BeitragThema: Re: Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen!   Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! EmptyDi März 03, 2009 6:59 pm

nach 4 minuten als die gitarre wieder zusammen geflickt wird =) sieht man ein kreuz!! Smile
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gina
Gast




Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! Empty
BeitragThema: Re: Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen!   Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! EmptyMi März 04, 2009 12:07 am

Boah du bist ja crazy, wer achtet denn darauf!? Ist mir echt nicht aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! Empty
BeitragThema: Re: Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen!   Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! EmptyMi März 04, 2009 8:58 am

schade ^^mir eig auch nicht
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gina
Gast




Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! Empty
BeitragThema: Re: Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen!   Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! EmptyMi März 04, 2009 12:59 pm

Wie dir eigentlich auch nicht? wie biste denn dann drauf gekommen, dass man da ein Kreuz sieht? Also ja natürlich wenn man sich echt konzentriert und ganz genau hinguckt kann man es sehen, aber wenn man darauf nicht achtet, sieht man es nicht xD
Nach oben Nach unten
Christof
Co-Admin
Co-Admin
Christof


Alter : 38
Ort : Sülfeld
Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 29.07.08

Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! Empty
BeitragThema: Re: Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen!   Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! EmptyMi März 04, 2009 2:08 pm

Da Einbetten nicht funzt, hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=guH3Q-vRY_E
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! Empty
BeitragThema: Re: Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen!   Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! EmptyFr März 06, 2009 3:50 pm

ähm ja gerade spontan die stelle gesehn gina und da habe ich es gesehn

und nach dem kreusz sieht man 3 leute in dem video kurz bevor die gitarre wieder zusammen geht soo ein großes weises licht wenn amn das dann da stoppt sieht man 3 leute ist aber echt schwer die stelle haar genau zu stoppen
Wink
viel erfolg beim genauen hinshaun^^
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gina
Gast




Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! Empty
BeitragThema: Re: Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen!   Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! EmptyFr März 06, 2009 5:53 pm

Du hast echt langeweile, oder??? xD
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! Empty
BeitragThema: Re: Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen!   Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! EmptySo März 08, 2009 12:28 pm

nein !!!!
Very Happy:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Very Happy:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Very Happy:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Very Happy:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Very Happy:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Very Happy:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Very Happy:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Very Happy:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Very Happy:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Very Happy:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Very Happy:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Very Happy:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Very Happy:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Very Happy:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Very Happy:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Very Happy:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Daniel
Newcommer
Newcommer
Daniel


Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.07.08

Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! Empty
BeitragThema: Re: Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen!   Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! EmptySo März 08, 2009 2:08 pm

So sehr ich mich bemühe ich sehe da nichts da sollen Menschen und ein Kreuz sein... Wo siehst du das?
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! Empty
BeitragThema: Re: Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen!   Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! EmptySo März 08, 2009 3:19 pm

genau bei 4 minuten mal stoppen
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gina
Gast




Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! Empty
BeitragThema: Re: Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen!   Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! EmptySo März 08, 2009 3:47 pm

Also mit dem Kreuz komm ich noch mit, aber mit den Menschen auch nicht mehr^^ tröste dich Daniel xD
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! Empty
BeitragThema: Re: Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen!   Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! EmptySo März 08, 2009 9:07 pm

ich kann ja mal nen paar screens setzen
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Daniel
Newcommer
Newcommer
Daniel


Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.07.08

Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! Empty
BeitragThema: Re: Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen!   Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! EmptySo März 08, 2009 9:48 pm

Also das Kreuz hab ich jetzt auch gesehen dank Markus aber mich würd das echt interessieren wo da leute auftauchen.
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! Empty
BeitragThema: Re: Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen!   Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! EmptySo März 08, 2009 10:06 pm

ja das sind hundertstel von sekunden zwischen 4.00 und 4.016 Minuten tauchen die auf wann genau weis ich auch noch nicht
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Daniel
Newcommer
Newcommer
Daniel


Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.07.08

Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! Empty
BeitragThema: Re: Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen!   Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! EmptySa März 14, 2009 2:06 pm

und das hast du auf den ersten Blick gesehen?
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! Empty
BeitragThema: Re: Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen!   Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! EmptyMo März 23, 2009 8:54 pm

Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! James_10

ich sehe dort aufn bild Jesus! was seht ihr?






Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! _0001_10

Ich sehe hier das kruez
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Danie
Super - Moderator
Super - Moderator
Danie


Alter : 32
Ort : Fallersleben
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.08.08

Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! Empty
BeitragThema: Re: Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen!   Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! EmptyDi März 24, 2009 4:16 pm

Also das Kreuz seh ist auch.
Aber Jesus seh ich da beim besten Willen nicht.

Kein Mensch weiß, wie er damals ausgesehen hat bzw. wie er heute aussieht.
Außerdem soll man sich kein Gottestbild machen. Und ich nehm mal an das Jesus ein Teil von Gott ist.

Also ich finde das sieht eher aus wie so eine Fantasiefigur...Kp i.was mit Kopf und Händen oder so...
Nach oben Nach unten
Christof
Co-Admin
Co-Admin
Christof


Alter : 38
Ort : Sülfeld
Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 29.07.08

Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! Empty
BeitragThema: Re: Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen!   Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! EmptyDi März 24, 2009 10:30 pm

Also das Kreuz ist klar.

Und die Lichtgestalt... hm... Also irgendein Typ mit Robe, der ne Kapuze aufhat würde ich sagen. In zusammenhang mit dem Kreuz würde "Jesus" schon Sinn machen.

Andererseits ist es nicht die typische Jesus-Darstellung mit Langen Haaren und Vollbart. Also ist vielleicht doch nicht Jesus gemeint!? (Weil warum ihn anders aussehen lassen, wenn man ihn doch meint?).

Aber selbst mit Kreuz und Jesus... Irgendwie ist das doch komisch. Warum sowas einbauen, dass man nur super-kurz sieht?

Vielleicht hat es auch gar keine Bedeutung? Schon mal daran gedacht? Wink
Nach oben Nach unten
Danie
Super - Moderator
Super - Moderator
Danie


Alter : 32
Ort : Fallersleben
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.08.08

Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! Empty
BeitragThema: Re: Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen!   Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! EmptyDi März 24, 2009 10:50 pm

Also ich find das "etwas" sieht irgendie unheimlich aus, wenn ich mir das längere Zeit angucke^^

Aber schon cool, was man so in Videos sehen kann. Das mit dem Kreuz ist auf alle Fälle cool^^
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! Empty
BeitragThema: Re: Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen!   Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! EmptyMi März 25, 2009 6:43 pm

naja vll. ist das auch nicht jesus hab mich ja auch vll. auch nur getäuscht aber ich weis auch nicht warum man sowas einbaut und wenn auch nur kurz oder sie haben es unbewusst eingebaut!!!

aber sowas mit dem kreuz ist schon echt hammer wenn es in einem video schon gibt
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Marco
Admin
Admin
Marco


Alter : 33
Ort : Tappenbeck
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 15.07.08

Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! Empty
BeitragThema: Re: Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen!   Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! EmptyFr Jan 22, 2010 6:14 pm

-----------------------------------------------#_Closed_#-----------------------------------------------
Nach oben Nach unten
https://jk-fallersleben.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! Empty
BeitragThema: Re: Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen!   Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf kaputten Saiten kannst du nicht spielen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nicht nachlassen!
» Wunder oder nicht?
» Ohne Gott geht's nicht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Musik-
Gehe zu: