StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  SuchenSuchen  

Teilen | 
 

 Was Jesus kann

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Was Jesus kann   Mi Aug 06, 2008 2:50 pm

Markus 5,35-43

Kennst du dir Redewendung "noch ein Ass im Ärmel haben"?
Das ist bei Jesus hier wohl in ganz extremer Form der Fall.
Alle haben die Hoffnung schon aufgegeben, dass dem Mädchen noch zu helfen ist.
Und das ist doch auch verständlich oder?
Schließlich ist es gestorben.
Aber selbst gegen den Tod hat Jesus noch ein Ass im Ärmel!
Jesus merkt allerdings auch, dass die Menschen gar nicht verstehen, was er da tut.
Vielleicht will er deshalb auch nicht, dass es rumerzählt wird.
Beeindruckend ist auch, dass Jesus das Mädchen nicht nur vom Tod rettet, sondern sich sogar darüber hinaus noch darum sorgt, dass es ihr gut geht.

Rechnest du mit dem Ass, das Jesus noch im ärmel hat, oder nur mit den in menschlichen Augen möglichen Dingen?
Bitte Jesus darum, dass er dein Vertrauen in seine Macht stärkt!
Nach oben Nach unten
 
Was Jesus kann
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist Jesus, der Messias, Sohn der Maria,AT.u.NT ?
» Husky kann sprechen
» Der Götze Jesus wurde verbrannt
» Singen kann auch zur Last werden.
» Kraft im Namen JeSuS Christus???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bibellese-
Gehe zu: